Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bienchenninchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02.Juli.2014 - Verzweiflung pur

Ich verstehe diesen Typen nicht. Ich habe ihn gestern mal wieder gesehen auf dem Festival und ich bekomm ihn nicht mehr aus dem Kopf. Also, so oder so schon nicht, aber der Schmerz ist noch schlimmer.., ich ertrage es nicht ihn zu sehen ohne ihm so nah zu sein wie damals.. Was ist bloß aus seinen Gefühlen geworden? Vermisst er mich denn gar nicht? Ich vermisse dich, so sehr. Es tat so weh zu sehen wie zufrieden er ohne mich ist.. Bitte vergiss mich nie. Werde ich jemals darüber hinweg kommen? Werde ich jemals wieder so lieben? Ich halte das nicht mehr aus, diese Leere, die Einsamkeit. Ich brauche dich.. oder? Ich wurde noch nie so verletzt, aber ich war auch noch nie jemanden so nah. Hört das irgendwann auf? Ich verzweifle hier.
2.8.14 14:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred (2.8.14 16:43)
Ja, es lässt wieder nach und du wirst drüber hinwegkommen. Das Blöde ist nur, dass seelische Wunden oft lange brauchen um zu heilen.
Jeder braucht da so seine Zeit!
Ich habe das auch damals durchgemacht. Deine Schmerzen sind mir bekannt.
Auch wenn ich selber das Wort oft verteufel, so sag ich es trotzdem. Hab "Geduld" mit dir!
Ich schicke dir ein wenig Kraft mit. LG


(3.8.14 16:18)
ich bin auch in so einer Situation.. der Schmerz ist unerträglich aber wir müssen weiter machen.. weiterkämpfen, auch wenn es gerade sehr aussichtslos scheint. Diese Gefühle sind krass &' gleichzeitig auch pure Verzweiflung.. ich stand auch keiner anderen Person jemals so nahe wie dieser.. es ist tiefst runterziehend aber was soll man machen? wir alle die in so einer Situation sind müssen da durch...

*virtuelle Umarmung wird gesendet...*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung