Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bienchenninchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31. Juli 2014 - Liebeskummer ohne Ende

Ich vermisse ihn, so sehr. Ich meine, kann man nach über einem Jahr plötzlich innerhalb von wenigen Tagen aufhören Jemanden zu lieben? Kann man da einfach so drüber hinweg kommen? Anscheinend schon. Aber hätte ich es ändern können? Bestimmt. Ich weiss nicht was ich dafür geben würde das es wieder wird. -Alles. Ganz klar, ich würde Alles dafür geben. Werde ich jemals darüber hinweg kommen? Werde ich jemals wieder lieben, so wie ich ihn geliebt habe? Bitte vergiss mich nicht.
31.7.14 20:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung